...
Sortiere nach:

6 Bewertungen

(4.75 aus 5)
Sort by:
Leave a Review
  • thumb

    Daniela W.

    Kompetente und zügige Betreuung,
    realistische Einschätzung, sehr gutes Ergebnis!

  • thumb

    Markus R.

    Ich war mit der gesamten Abwicklung rundum
    zufrieden. Herr Müller war zu jeder Zeit ein
    sehr kompetenter und freundlicher
    Ansprechpartner. Ich empfehle die Firma
    Grund & Boden Müller sehr gerne weiter.

  • thumb

    Edda A.

    Sehr kompetente Beratung und Herr Müller nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen mit hohem Fachwissen ein. Er kennt den Markt genau und hat in kürzester Zeit meine Wohnung vermietet. ich würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten. Super Service !!

  • thumb

    Claudia S.

    Diese ganzheitliche Betreuung durch Herrn Müller beim Verkauf meiner Immobilie ist unschlagbar.
    Die reibungslose Abwicklung dieses Geschäftes ist vorbildlich und ich fühlte mich stets gut beraten. Für Fragen eines Laien hat er stets ein offenes Ohr.
    Vielen Dank
    Claudia schreiter

  • thumb

    Lucrezia M.

    Herr Müller ist kompetent, ehrlich, nett und hilfsbereit! Wir können Ihn nur weiterempfehlen ! 🙂

Leave a Review

Compare listings

Vergleichen
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.